Ihre Kontaktpersonen bei webstyle

  • Jolanta Lech, Technische Supporterin (154 KB)

    Jolanta Lech, Technische Supporterin

    Beruf als Berufung. Ja, auf mich trifft dies zu. Denn ich pflege nach dem Motto zu leben: „Geht nicht, gibt’s nicht“. Und das gilt auch für meine spannende Aufgabe als technische Supporterin. Hier ein nicht funktionierendes Outlook, dort ein falsch konfigurierter Eintrag – (fast) alles lässt sich mit Engagement und Köpfchen lösen. Zur Kühlung des Kopfes laufe ich in meiner Wahl-Heimat, dem Emmental, die Hügel rauf und runter. Stets den Lohn vor Augen: Mit einem Napfgold unter einer üppigen Linde einen traumhaften Ausblick auf Eiger, Mönch und die Jungfrau zu erhaschen.

  • Linda Kocher - Assistentin Kundendienst & Marketing (51 KB)

    Linda Kocher - Assistentin Kundendienst & Marketing

    Fussball und schnuppern von Meeresluft sind meine zwei Lieblings Beschäftigungen. Die IT Branche ist Neuland für mich. Ich bin ein «Fan» von kleinen Teams und gutem Kontakt zu den Kunden. Ich mag es sehr, neue Bereiche des KV’s zu entdecken und erlernen. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fussball und entdecke gerne die Welt. Ich mag das Reisen. Ob in der Schweiz oder im Ausland: es gibt so viele spannende Orte zu erforschen.

  • Michel Zenhäusern, Geschäftsführer (90 KB)

    Michel Zenhäusern, Geschäftsführer

    Man schrieb das Jahr 1998 als ich eine Vision und mein Know-how im richtigen Moment verknüpft habe webstyle gründete. Was macht ein Unternehmer, wenn er nicht arbeitet? Ich geniesse die Vorzüge des Lebens: ein feines Essen, die Kinder, den Garten und Ferien in Portugal. Am Strand sammle ich schöne Erlebnisse und frische Kräfte.

  • Dominik Hirt, System Administrator (126 KB)

    Dominik Hirt, System Administrator

    Ja, es ist so, ich habe zig Stunden in diesen mystischen Rechenzentren verbracht. Dadurch verstehe ich in die Tiefe, wie ein Netzwerk aufgebaut ist. Seit 2004 bin ich in der ISP-Branche tätig. Meine Welt besteht - zum Glück - nicht nur aus 0 und 1. Meinen Ausgleich finde ich in meiner schönen Heimat Oberaargau.

  • Beat Hirsbrunner Technischer Supporter (153 KB)

    Beat Hirsbrunner Technischer Supporter

    Gewisse Leute sagen: Du hast wahrscheinlich die schönste Heimat. Mein Stöckli liegt im Emmental auf 812 m.ü.M mit einem wunderschönen Ausblick. Rund ums Stöckli bewirtschafte ich meinen Wald und Rüste Brennholz damit es auch im Winter «heimelig» bleibt. Kürzlich habe ich mein zweites Hobby – die IT – zu meinem Beruf gemacht. Nach vielen Jahren in denen ich Plesk-Server als Hobby betreut habe, "migrierte" ich zum professionellen Techniker im Support. Was ich dabei liebe? Die spannenden wie individuellen Anfragen unserer Kunden.

  • Alain Martinet, Leiter Kundendienst (937 KB)

    Alain Martinet, Leiter Kundendienst

    Warum ich nach 15 Jahren immer noch bei webstyle bin? Das verrate ich Ihnen gerne. Die Musik spielt in einem äusserst interessanten Markt. Die Arbeit lässt eine grosse Selbständigkeit zu. Die Technologie entwickelt sich spannend weiter - Jahr für Jahr. Die Kunden wertschätzen das tägliche Bemühen, den schnellsten und besten Support zu geben - und sie sagen dies auch immer wieder. Das motiviert. Mit mir eng verbunden ist E I N Keyword: #reisegenuss. Ich liebe das Reisen, das Entdecken, das Beobachten der Vielfalt auf unserem Planeten.

Unser Dank als Geschäftsleitung für die tägliche Arbeit im Auftrag unserer Kunden gilt sowohl den Gesichtern an der Front, den Mitarbeitern im Hintergrund als auch allen ehemaligen Kollegen. Sie alle haben ihren Beitrag zur Erfolgsgeschichte der webstyle beigetragen. 

 
Google+ aktivieren